Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Die neue Gottesdienstordnung ist online!

Bitte klicken Sie hier.

Die vorangegangene Gottesdienstordnung finden Sie hier.

Zwei Mitglieder der Kirchenvewaltung verabschiedet

Im Rahmen des Sonntags-Gottesienstes wurden zwei verdiente Männer der Kirchenverwaltung verabschiedet. Sigi Krompaß war 3 Perioden dabei, Willi Hasenkopf 1 Periode, das sind 18 bzw. 6 Jahre. Pfarrer Thomas Brandl ehrte die beiden Männer, die viele ehrenamtliche Dienste verrichteten, mit einer Urkunde und einem Geschenk. Kirchenpfleger Josef Huber dankte ebenfalls mit einem Geschenk und bat die Geehrten um weitere Mitarbeit in der Pfarrei. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoagarten mit Dr. Mochti und dem Spontichor

Der Pfarrgemeinderat unter Federführung von Heidi Weranek lud ins Pfarrzentrum zu einem zünftigen Hoagarten ein. Die zahlreichen Besucher wurden 2 Stunden mit humorvollen Liedern von den Musikanten und Sängern des Spontichores und lustigen Textbeiträgen von Prof. Dr. Mochti unterhalten. Chorleiterin Christl Rösch lud auch die Besucher zum Mitsingen ein, die gerne mitmachten . Es war ein kurzweiliger, lustiger Abend. Den Erlös aus freiwilligen Spenden konnte Heidi Weranek an Heidi Lorenz übergeben. Frau Lorenz plant in Uganda den Aufbau einer medizinischen Krankenstation. Man war sich einig, dass sich so eine gelungene Veranstaltung wiederholen sollte!

 

 

 

 

 

Heininger Minis belegen den 3. Platz beim Ministranten-Fussballturnier!

Herzlichen Glückwunsch an die Heininger Ministranten, die beim Ministranten-Fussballturnier einen hervorragenden 3. Platz belegten. Wir sind stolz auf euch!!

Am Turnier teilgenommen hat auch noch das "Senioren-Team Ü 15".

Auf dem Foto vorne Engelmeier Anton, von links Haider Lukas, Wolf Martin, Schanzer Lukas, Hasenkopf Sebastian, Wolf Roderik und Haimerl Jonathan.